Go to top
ÜBER UNS

WER WIR SIND …

WIR SIND MODERN|AKTUELL|ÜBERZEUGEND|GENAU | INNOVATIV

Strategie
Beratung
Hilfestellung

ÜBER UNSER UNTERNEHMEN

Wir sind immer bestrebt, kundenindividuelle Lösungen anzubieten.
Wenn der Kunde zufrieden ist, sind wir es auch.

Benjamin Venter - Inhaber

UNSER TEAM

Benjamin Venter
CEO
Beratungsschwerpunkte:

 

Existenzgründung

Betriebswirtschaftliche Beratung

Finanzplanung/Finanzierung

Businessplan

Strategieentwicklung & -planung

Marketingplanung & -beratung

76

Zufriedene Klienten

104

Erfolgreiche Projekte

350

Netzwerkkontakte

DAS SAGEN ANDERE ÜBER UNS ...

Controlling ist ein wichtiger Erfolgsfaktor für Unternehmen. Wertvolle Tipps konnte auch ich in meinem Unternehmen implementieren und umsetzen.
Hendrik M. Dietrich - Geschäftsführer Catapult Dresden GmbH
"Gerade für mich als Existenzgründer konnte ich gute Einblicke in die Vielfalt an Themen erhalten, die es bei einer Gründung zu beachten gilt."
Attachment image #1586
Max Grundmann - Installateur- und Heizungsbauermeister Moritzburg
Netzwerke und Empfehlungsmarketing sind ein Grundbaustein für jeden Unternehmer - auch ich konnte so neue Kunden generieren.
Daniel Chudoba - Inhaber onlionstudio®